Parken rund um den Bostalsee

Das Parken am Bostalsee ist auf den Parkplätzen 1-6 ganzjährig kostenpflichtig. Bitte Tickets an den Parkautomaten lösen und gut sichtbar im Fahrzeug auslegen.

Für Kurzzeitparker ist die erste Viertelstunde gebührenfrei. Bitte hierfür am Parkautomaten das Kurzzeitparkticket anfordern und im Fahrzeug auslegen.

Die Parkgebühr auf den Parkplätzen P2-6 kann bar und per Girocard (nur inländische Karten) entrichtet werden. Ferner ist Handyparken mit und ohne Registrierung möglich.

Die sieben Parkscheinautomaten auf dem Parkplatz P1 auf der Bosener Seite des Bostalsees wurden am 7. Juli auf bargeldloses Bezahlen umgestellt. Seitdem werden von den Automaten keine Münzen mehr angenommen, sondern nur noch inländische Girocards und Handyparken.

Die aktuellen Preise entnehmen Sie bitte aus dem Reiter "Preise".